Kandidierende für den Ortsbeirat

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 1

Sebastian Menges

Ich bin 1985 in Frankfurt geboren und lebe seitdem ununterbrochen im schönen Harheim. Weil ich diesen Ort in 35 Jahren lieben…

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 2

Dr. Julia Sommer

Ich wohne seit 2008 mit meinen Kindern (12 und 16 Jahre alt) in Harheim, seit 2013 im Neubaugebiet, das von den Harheimer*innen mit dem Nahversorger in einem Zug genannt wird.

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 3

Christoph Gomoll

Harheim ist gut darin ein Heimatgefühl zu geben. Auch ich lebe hier gerne. Aber die Wege zur Arbeit, zu weiterführenden Schulen und für einige Einkäufe sind länger als im Frankfurter…

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 4

Julia Csehan

Geboren und aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet, lebe aber nun schon seit 10 Jahren in Frankfurt. 2019 habe ich hier in Harheim meine zweite Heimat gefunden. Ich bin ausgebildete Orthopädietechnik-Meisterin.

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 5

Henning Jäkel

Henning Jäkel (48, Jurist) wohnt mit seinen drei Kindern seit mehreren Jahren im Niederfeld. Musik ist seine Leidenschaft. Er bringt politische Erfahrung mit, da er 6 Jahre einen großen Ortsverein…

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 6

Gisela Maxeiner

Ich bin in Harheim geboren und lebe sehr gerne in dieser dörflichen Idylle. In den Jahren 1971 und 1972 sind meine beiden Kinder auf die Welt gekommen, mittlerweile habe ich…

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 7

Wolfgang Menges

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und inzwischen 4 Enkelkinder. In meinem Berufsleben war ich Diplom-Ingenieur, bin aber seit einigen Jahren im wohlverdienten Ruhestand. Seit 2001 bin ich Mitglied…

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 8

Ashley Williams

Ich bin verheiratet und Vater von drei Jungs im Alter von drei, fünf und sieben Jahren. Seit 1977 lebe ich ununterbrochen in Frankfurt und bin dann 2018 mit meiner Familie…

Bild: Peter Jülich
Liste 3, Platz 9

Wolfgang Schneider

Ich bin verheiratet, wir erfreuen uns an 2 Söhnen und 3 Enkeln, wir leben in Harheim, ich seit 1969. Meine berufliche Laufbahn habe ich abgeschlossen und erfreue mich des Ruhestandes.